Philips Massagegerät

Sinnliche Massagegeräte von Philips für Sie und Ihn

Vorhin kam das zu testende Projekt von trnd an. Die sinnlichen Massagegeräte von Philips für Sie und Ihn. Nun wird es erstmal laden, bis ich weitere Informationen geben kann. Aber vorab schonmal ein paar Kleinigkeiten:

Design und Material:

Mein Eindruck ist sehr positiv, es ist im modernen Design und fremde Leute würden nicht direkt den Zusammenhang zu Sexspielzeug ziehen können. Das Material ist angenehm auf der Haut, riecht allerdings sehr stark nach einem neuen Gerät. Evtl. nimmt dieser Geruch noch ab. Beim Anfassen bemerkt man, dass es sich angenehm ‚samtig‘ anfühlt.


Ladezeit:

Die Ladezeit beträgt 24 Stunden, was ich persönlich als sehr lang empfinde. Das Lämpchen leuchtet während es am Netzteil angeschlossen ist, aber es blinkt nicht auf, wie beschrieben. 

Gewicht:

Beide Massagegeräte sind leicht im Gewicht. Das für Sie wiegt 73g und für Ihn 63g. 

Vibrationsstufen:
Es gibt insgesamt 4 verschiedene Vibrationsstufen mit insgesamt 5 verschiedenen Intensitätsstufen.

(kann noch keine Infos dazu geben)



1 Kommentar 23.11.09 12:46, kommentieren


Werbung